Mittwoch, 15. August 2012


ombre eyes mit meiner 88er schimmerpalette

hallo liebe beautys

ich habe mich nun zum allerersten mal an ein make up tutorial getraut. ich schnappte mir meine 88er schimmerpalette von fräulein 38 und fing einfach mal an. ich war dann des öfteren am durchdrehen weil ich erst eine andere palette genutzt habe und jedes mal waren die lidschatten bröckelig und es wurde überhaupt kein glattes ergebnis.

also alles wieder runter und ... neu machen. ich fing auch sofort an ohne eine base zu benutzen, da das irgendwie alles bröckelig machte und meine augen schon gereizt waren.

ich nahm mir folgende farben nacheinander für das obere lid und den unteren wimpernkranz.

ein helles gelb
ein grün
ein aquablau
ein fliederton
ein rosa
ein rot und zu guter letzt ein braun was viel zu sehr geglitzert hat.



dann habe ich mich daran probiert das erste mal einen lidstrich zu ziehen. habe ihn erst nach dem wimpern verdichten mit einem essence black mania glossy kajal noch mit dem dip eyeliner von rival de loop verstärkt und das kam dabei heraus.und natürlich mit der essence big lashes mascara die wimpern getuscht.

als abschluss gab ich noch einen tick weißen kajal ins innere augenlid.hatte auch zum ersten mal versucht mir künstliche wimpern anzubringen aber am linken auge ging das ja garnicht, also weg damit.

bitte schreibt mir eure kommentare. würde mich echt freuen.bye

3 Kommentare:

  1. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Augenmake up steht dir, lässt dich frischer aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!


    Ich folge dir nun ..

    Freue mich wenn du zurück folgst , :)

    Ganz liebe Grüße ,
    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen