Montag, 13. August 2012

silber für die haut


synergen nachtcreme mit mikrosilber 

hallo ihr da draußen

ich teste seit einigen wochen die synergen
nachcreme mit microsilber.
diese gibt es bei rossmann für 1,99 euro.
sonst greife ich ja lieber auf produkte von balea, essence
usw. zurück. ich muss sagen dass ich den kauf keineswegs
bereue. im gegenteil die creme und ihre versprechen: erstmal

sie ist geruchsneutral, zieht schnell ein und trocknet die haut nicht
aus, antibakteriell, regenerierend, beugt pickel und mitessern vor, mindert
rötungen, usw. und dass ist mein problem.

mein gesicht ist von der farbe her ungeschminkt heller als mein hals und dafür ist die creme echt spitze. man sieht echt einen unterschied.ich benutze sie regelmäßig vor dem zu bett
gehen und frühs sieht die haut wirklich matt und erfrischt aus. ich habe
auch seitdem keine kleinen pickelchen mehr auf der stirn
oder so.

ich bin mit der wirkung echt zufrieden und für den preis
kann man nichts falsch machen. bye

2 Kommentare: